FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


01.08.2008

CB-Funk-Anbieter auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin

Auch in diesem Jahr sind wieder zwei altbekannte CB-Funk-Anbieter auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vertreten: Die Firma Alan Electronics zeigt in Halle 2.2 an Stand 107 ihre Produkte der Marken Alan, Albrecht und Midland. Der CB-Funk-Anbieter Stabo Elektronik stellt in Halle 9 an Stand 101 sein Sortiment vor.

Auch der ehemalige CB-Funk-Pionier dnt stellt in Berlin aus (Halle 15.1, Stand 108A). Das Unternehmen hat sich jedoch schon vor Jahren vom CB-Funk getrennt und führt jetzt nur noch einige wenige PMR446-Funkgeräte in seinem Angebot.

Die Internationale Funkausstellung findet vom 29. August bis 3. September 2008 auf dem Messegelände am Berliner Funkturm statt. Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eine Tageskarte kostet an der Tageskasse 14 Euro (ab 14 Uhr ermäßigt 8 Euro), im Vorverkauf (und im Internet zum Selbstausdrucken) 10 Euro.

Die IFA Berlin ist nach eigener Darstellung die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik. In diesem Jahr werden dort erstmals in einem separaten Messebereich auch Elektro-Haushaltsgeräte ausgestellt.

Weitere Informationen zur IFA Berlin gibt es im Internet unter www.ifa-berlin.de

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]