FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


02.12.2009

Elbe-Weser-Runde mit eigener Homepage im Internet

Die CB-Funk-Vereinigung "Elbe-Weser-Runde" ist seit Oktober dieses Jahres mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten.

Unter der Adresse www.elbe-weser-runde.de will der Verein über seine Geschichte und seine aktuelle Arbeit informieren. Darüber hinaus findet der interessierte Leser dort einen CB-News-Bereich, Bildergalerien und Berichte von verschiedenen Funk-Veranstaltungen sowie Veröffentlichungen des DAKfCBNF und eine "Richtlinie" für Funksignal-Suchfahrten. In einer Rubrik namens "Einladungen" haben andere CB-Vereinigungen die Möglichkeit, auf eigene Veranstaltungen hinzuweisen. Ein Terminkalender, eine Linkliste und ein Gästebuch runden das Internet-Angebot der Elbe-Weser-Runde ab.

Verantwortlich für die Seiten zeichnet der Pressesprecher der Elbe-Weser-Runde, Jürgen Tienken. Die Elbe-Weser-Runde ist Mitglied im Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF).

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]