FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


03. 03. 2006

Demo anlässlich der DAKfCBNF-Frühjahrstagung geplant

Der Gründer und Sprecher der Sysop-Arbeitsgemeinschaft Regio-Net-DL, Jürgen Walter, hat zu einer Demonstration anlässlich der Frühjahrstagung des DAKfCBNF am 11. März 2006 in Herleshausen aufgerufen.

In einem im Internet und im CB-Packet-Radio-Netz verbreiteten Aufruf fordert Jürgen Walter "die CB-Funker" auf, nach Herleshausen zu fahren und dort "Flagge zu zeigen". Die Demo - so Walter - beginne um 10 Uhr vor dem Tagungshotel - "Trillerpfeifen und Sonstiges" seien "erwünscht", jedermann könne "öffentlich über Lautsprecher" seine Meinung kundgeben.

Jürgen Walter begründet die Demonstration damit, dass (Zitat:) "der Deutsche Arbeitskreis und Franz Ahne (...) durch sein Verhalten seit Jahren den CB-Funk (schädigt)". Die Demonstration - so Walter weiter - solle (Zitat:) "der Öffentlichkeit und der informierten Presse zeigen, dass die CB-Basis diesem Arbeitskreis in der jetzigen Verantwortungsbesetzung jegliche Befugnis einer Vertretung untersagt und aberkennt."

Nach Angaben von Jürgen Walter wurde die Demonstration "bei den Behörden ordentlich angemeldet".

Der vollständige Wortlaut des Aufrufs von Jürgen Walter ist im Internet unter www.regio-net-dl.de/meldung/zeigen/?id=604 zu finden.

- wolf -

© FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]