FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


07.03.2014

Neue Testberichte bei "Funkempfang.de"

Das Internet-Magazin "Funkempfang.de" hat neue Testberichte veröffentlicht.

Herausgeber Dieter Hurcks hat diesmal das UKW-/DAB-Radio "Sangean DDR-33+" unter die Lupe genommen. Außerdem berichtet er über seine Erfahrungen mit dem Uhrenradio "TechniSat DigitRadio 50" - einem der wenigen Uhrenradios, die im Modus DAB+ empfangen. Ebenfalls auf dem Teststand war der preiswerte Kopfhörer "Sony MDR-RF810RK".

Darüber hinaus stellt Funkempfang.de lesenswerte Buch-Neuerscheinungen zu den Themen Funk und Radio vor.

"Funkempfang.de" ist der Online-Nachfolger der Zeitschrift "Radio-Scanner", die von April 1996 bis Dezember 2004 von Dieter Hurcks herausgegeben wurde.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]