FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



CB-Radiomagazin BREAK vorerst eingestellt

Das CB-Radiomagazin BREAK ist vorerst eingestellt worden. Die letzte Sendung wurde am 18. Dezember von Radio Leipzig ausgestrahlt.

Grund für die Einstellung des beliebten Magazins ist eine berufliche Veränderung des BREAK-"Machers" Markus Weber. Markus hat einen Job bei "Hitradio Antenne Sachsen" angenommen. Weil dieser Sender ein Konkurrent von Radio Leipzig ist, mußte Markus das CB-Magazin BREAK dort vorerst einstellen.

Markus hat versucht, BREAK bei seinen neuen Arbeitgeber fortzuführen. Leider war die Geschäftsführung von "Hitradio Antenne Sachsen" bisher nicht davon zu überzeugen, daß ein CB-Funk-Magazin bei den Hörern genügend Anhänger findet.

Diese Situation können nur die CB-Funker selbst ändern. Wer der Auffassung ist, daß das CB-Funk-Magazin BREAK bei "Hitradio Antenne Sachsen" weitergeführt werden soll, der sollte direkt an die Programmdirektion des Senders schreiben:

Hitradio Antenne Sachsen
Programmdirektion
Breitscheidstraße 40
01237 Dresden
Fax: 0351/2577225
E-Mail:
antenne.sachsen@t-online.de

- wolf -

Lest dazu bitte auch die Presseerklärung von BREAK.

 

(C) FM-FUNKMAGAZIN
http://www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]