FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



AGDÜ auf Reformkurs: Mitarbeit aller PR-Gruppierungen erwünscht

Die Arbeitsgruppe digitale Datenübertragung (AGDÜ) im DAKfCBNF hat einen neuen Referenten: Dr. Andreas Koch wurde am 8. Mai vom DAKfCBNF-Vorstand mit dieser Aufgabe betraut.

Schon einen Tag nach seiner Amtsübernahme veröffentlichte Andreas ein Statement, in dem die zukünftigen Aufgaben der AGDÜ umriß. Als eine Grundvoraussetzung sieht er an, daß in der AGDÜ alle PR-Gruppierungen vertreten sein sollen. Dabei sei es nicht mehr nötig, daß diese Gruppierungen auch dem DAKfCBNF angehören. Es müßten gemeinsame Konzepte und Lösungen erarbeitet werden. Minderheiten dürften nicht übergangen werden. Wichtig sei es, eine Organisationsstruktur zu schaffen, die eine produktive Zusammenarbeit ermöglicht.

Der vollständige Wortlaut des Statements von Andreas ist im PS-NET unter http://www.psnet.org/packet/agdue.html zu finden.

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
http://www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]