FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



"Home of German CB-Radio-New's" eingestellt

CBNet-München hat sein CB-Funk-Angebot im Internet ("Home of German CB-Radio-New's") eingestellt. Der verantwortliche Redakteur, Volkert Wuensch, erklärte dazu, die Einstellung sei wegen des Fortgangs zweier ehrenamtlicher Mitarbeiter erfolgt. Allein sei es ihm nicht möglich, die Redaktionsarbeit in der gewohnten Qualität weiterzuführen.

Nicht betroffen sind die Seiten der Zeitschrift "CB-funk" (www.cb-funk.com), die ebenfalls von CBNet-München erstellt werden. Auch der Newsletter und das Pinboard sind weiterhin verfügbar.

- wolf -

Anmerkung der FUNKMAGAZIN-Redaktion: Wir bedauern sehr, dass CBNet-München sein News-Angebot eingestellt hat. Wir danken Volkert Wuensch und seinen Mitstreitern für ihre Arbeit und hoffen, dass es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt einmal eine Neuauflage des Projekts geben wird.

(C) FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]