FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


11.01.2009

Rechtsanwalt Riedel mit neuem Web-Auftritt

Der auf Telekommunikationsrecht spezialisierte Rechtsanwalt Michael Riedel hat seinen Web-Auftritt völlig neu gestaltet.

Unter der neuen Adresse www.lawfactory.de bietet Rechtsanwalt Riedel Fachinformationen aus dem Telekommunikationsbereich, insbesondere zu Hobbyfunkanwendungen und zum Aufgabengebiet der Bundesnetzagentur. Daneben finden sich nützliche Hinweise zu Hausdurchsuchungen und zum umstrittenen "Abhörverbot". Ein Bereich "News und Pressemitteilungen" befindet sich zur Zeit noch in Arbeit.

Rechtsanwalt Riedel hatte im Dezember vergangenen Jahres den Sitz seiner Kanzlei von Köln nach Schleiden (Eifel) verlegt (das Funkmagazin berichtete).

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]