FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


11. 04. 2005

Offener Brief: Regio-Net-DL-Sysop übt scharfe Kritik an der AGDÜ

In einem "Offenen Brief" hat der Regio-Net-DL-Sysop Thorsten Fleck scharfe Kritik an der Arbeitsgruppe Datenübertragung (AGDÜ) im DAKfCBNF geübt.

Thorsten Fleck beklagt, dass über seinen Antrag auf Mitgliedschaft in der AGDÜ, den er im ersten Halbjahr 2004 gestellt hatte, bisher nicht entschieden worden sei. Im November 2004 sei ihm mitgeteilt worden, dass die Arbeitsordnung der AGDÜ geändert worden sei und dass sich seine Aufnahme deshalb "verzögern" würde. Seitdem habe er nichts mehr von der AGDÜ gehört.

Thorsten Fleck vertritt die Auffassung, dass er wegen seiner Mitarbeit in Regio-Net-DL sowie im Mailbox-Netzwerk DLNET von der AGDÜ "diskriminiert und hingehalten" wird.

Der volle Wortlaut des "Offenen Briefs" ist auf der Homepage von Regio-Net-DL unter www.regio-net-dl.de/meldung/zeigen/?id=501 zu finden.

Die AGDÜ war im September 1995 ins Leben gerufen worden. Ein auf der diesjährigen Frühjahrstagung des DAKfCBNF gestellter Dringlichkeitsantrag auf Auflösung der AGDÜ wurde von den Delegierten abgelehnt.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]