FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


11.05.2011

SCBO-Website mit neuer Technik und neuem Design

Die Swiss CB Organisation (SCBO) hat ihren Internet-Auftritt nach mehr als zehn Jahren grundlegend überarbeitet.

Die neue SCBO-Website basiert auf freien Software "DokuWiki". Die News-Seite wird jetzt wie ein Blog geführt und kann mit Kommentaren versehen werden. News-Beiträge können - wie bisher - auch als RSS-Feed abonniert werden. Der bisherige SCBO-Chat und das Diskussionsforum wurden eingestellt, weil sie in der Vergangenheit kaum genutzt wurden. Verantwortlich für Technik und Design des neuen SCBO-Internet-Auftritts zeichnet Marcel Steinger ("User 71")

An der URL hat sich nichts geändert: Die Website der SCBO ist nach wie vor unter www.scbo.net erreichbar.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]