FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


12. 04. 2005

13.-17. April: "HobbyTronic" in Dortmund mit neuem Konzept

Vom 13. bis 17. April 2005 findet in Dortmund die Freizeitmesse "HobbyTronic" statt. Veranstaltungsort ist die neu erbaute Halle 3 B auf dem Dortmunder Messegelände.

Die Hobbytronic war ursprünglich eine Messe für Elektronikbastler und Technikfreaks. Bis zum Jahre 1999 war dort auch der CB-Funk an einem Gemeinschaftsstand vertreten - zuletzt durch die CB-Funk-Vereinigung "India Fox" unter der Leitung von Dieter Löchter.

Nachdem in den letzten Jahren die Besucher- und Ausstellerzahlen rückläufig waren, hat die Messeleitung ihr Konzept grundlegend geändert. Schwerpunkte der diesjährigen Hobbytronic werden "Trendthemen" wie digitales Fotografieren, Internet, Computerspiele sein. Funkgeräte-Anbieter sind auf der Messe nicht vertreten.

Die HobbyTronic ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt (Tageskarte) kostet für Erwachsene 8,50 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.hobbytronic.de

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]