FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


00. 04. 2005

Funkertreffen Geringswalde: Veranstalter bitten um Voranmeldung

Der Geringswalder Funkclub e.V. veranstaltet vom 27. bis 29. Mai 2005 in Geringswalde am Sportplatz sein traditionelles überregionales "Funkertreffen". Alte Hasen und Neueinsteiger haben dort die Möglichkeit, in zwangloser Atmosphäre über Hobbyfunkthemen zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen. Interessenten, die sich für den kostenfreien Nahbereichsfunk als clevere Alternative zum teuren Handy interessieren, finden dort ebenfalls praxisnahe Informationen.

Auf dem Veranstaltungsgelände besteht die Möglichkeit zum Campen mit Zelt oder Wohnwagen. Um dem Veranstalter die Koordination zu erleichtern, werden Camper gebeten, sich auf der Internetseite des Geringswalder Funkclubs unter www.geringswalder-funkclub.de anzumelden. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Arbeit des Vereins. Interessenten ohne Internet-Zugang können sich schriftlich oder telefonisch an Torsten Schönfeld, Tel. 037382-83790 oder 0172-7947428 wenden.

Die Postadresse lautet: Geringswalder Funkclub e.V.
Postfach 1137
09324 Geringswalde

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]