FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


18.06.2009

Neues "Meinungsforum für CB-Funk" eröffnet...

Der ehemalige langjährige Vorsitzende des "1. CB-Vereins Aachen e.V.", Dieter Contzen, hat im Internet ein sog. "unabhängiges Meinungsforum für CB-Funk" eröffnet.

Dieter Contzen (Skip: "Jupiter01AC") vertritt die Auffassung, dass es im CB-Funk "sehr viele Selbstdarsteller" gebe, denen es "nicht um die Sache CB-Funk, sondern um ihre eigenen Interessen und Machtpositionen" gehe. Mit seinem neuen Forum möchte er "die Interessen der CB-Basis zusammenführen und für jeden ersichtlich machen". Er hofft, dass auch Vereinsfunktionäre dort hineinschauen, um - wie er sagt - "zu wissen, was die Basis eigentlich will". Dieter Contzen bezeichnet sich selbst als "neutral und unabhängig" - er sei in keinem überregionalen Verein oder Verband tätig.

Das neue Forum ist unter der URL http://jupiter01ac.plusboard.de zu erreichen.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]