FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



DAKfCBNF: Neue Homepage, neuer Pressesprecher...

Der Deutsche Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) hat sein Internet-Angebot völlig neu gestaltet.

Die neue DAKfCBF-Homepage, die seit 19.12.2003 am Netz ist, bietet einen News-Bereich, Terminhinweise sowie eine Auflistung der Mitglieder des DAKfCBNF. In einer Download-Sektion stehen Dokumente des DAKfCBNF und der RegTP im PDF-Format bereit. Interessenten können einen Newsletter abonnieren und ihre Anregungen und Kritiken in einem Gästebuch kundtun.

Aus verwaltungstechnischen Gründen ist für die neue Homepage die Domain www.dakfcbnf.com eingerichtet worden. User, die die alte Adresse www.dakfcbnf.de anwählen, werden auf die neue Domain verwiesen.

Neben der neuen Domain verfügt der DAKfCBNF jetzt auch über einen neuen Pressesprecher. Durch Beschluss der kommissarischen Vorsitzenden Heike Hess wurde Henning Gajek mit dem Amt des DAKfCBNF-Pressesprechers betraut. Henning Gajek ist seit Jahren als freier Journalist für Funk-Fachzeitschriften tätig und bekleidet daneben das Amt des 2. Vorsitzenden der DAKfCBNF-Mitgliedsvereinigung ARGE CB-Funk Südwest.

In einem auf der DAKfCBNF-Homepage veröffentlichten Statement kündigte Heike Hess an, "die oft nur lose oder gar nicht organisierten CB-Funker über die Arbeit des Verbandes besser informieren zu wollen".

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]