FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



Wiederbelebung des AK CB-Funk Thüringen

Der Arbeitskreis CB-Funk Thüringen wird wieder aktiv: Am Samstag, dem 5. Februar 2000 wird im Rahmen einer Arbeitstagung ein neuer Vorstand gewählt.

Tagungsort ist die Gaststätte "Ratskeller" in 99869 Mühlberg, Markt 15. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr.

Ansprechpartner sind Hermann Oechsner (komm. Vorsitzender), Tel./Fax 03681-300050, Jürgen Vogel (komm. 1. Stellv.), Tel./Fax 03603-842234 und Volkmar Angelroth (komm. 2. Stellv.), Tel. 03671-615563.

Damit ist auch eine Mitwirkung des AK CB-Funk Thüringen im Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) wieder in greifbare Nähe gerückt. Die Mitarbeit war 1998 eingestellt worden. Der AK CB-Funk Thüringen vertrat dort die Regierungsbezirke Erfurt, Gera und Suhl. Zur Zeit werden diese Bezirke von der ARGE CB-Funk Sachsen mitbetreut.

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [PMR/LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]