FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


21. 01. 2007

Ostfriesischer Funkpirat zum 43. Mal ausgehoben...

Das scheint rekordverdächtig zu sein: Der Piratensender "Radio Malaga" aus dem ostfriesischen Örtchen Rhauderfehn-Langholt ist am 12. Januar 2007 zum 43. Mal ausgehoben worden.

Nach Angaben des Online-Magazins "Vogelfreies Radio" waren an der Aktion zwei Mitarbeiter der Bundesnetzagentur sowie zwei Polizisten beteiligt. Sie stellten eine 5-Watt-Steuersender sicher, der noch auf die Hausfrequenz von 106,1 MHz eingestellt war.

Szene-Kenner gehen davon aus, dass "Radio Malaga" bald wieder auf Sendung sein wird...

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]