FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


21. 03. 2004

Karlheinz Knöll neuer Vorsitzender des AK CB-Funk Hessen

Der Arbeitskreis CB-Funk Hessen hat einen neuen Vorsitzenden: Bei den Vorstandswahlen des AK Hessen am 20.03.2004 in Wächtersbach wurde Karlheinz Knöll in dieses Amt gewählt. Er löst damit Katja Bickmeier ab, die bereits im Vorfelde erklärt hatte, dass sie nicht wieder als Vorsitzende kandidieren werde.

Karlheinz Knöll ist Vorsitzender des Sportfunkteams Main-Spessart, einer Mitgliedsvereinigung des AK Hessen.

Von den neun stimmberechtigten Delegierten stimmten vier für Knöll, zwei stimmten dagegen, zwei enthielten sich der Stimme und einer gab einen ungültigen Stimmzettel ab.

Die weiteren Wahlgänge brachten folgende Ergebnisse: Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Franz Schmidt wurde in seinem Amt bestätigt. Neue Kassiererin ist Katja Bickmeier; die Kassenrevision liegt künftig in den Händen von Ute Oestreich und Petra Grewel. Zum Schriftführer wurde Armin Bauer gewählt; das Amt des Protokollführers übernimmt Frank Siegert.

Die Wahlen fanden im Rahmen einer Arbeitstagung des AK Hessen statt, an der etwa 35 Personen teilnahmen. Als Gäste waren die Vorsitzende des DAKfCBNF, Heike Hess, dessen stellvertretender Vorsitzender Alfred Brandt und der Ehrenvorsitzende Franz J. Ahne sowie der Vorsitzende des AK CB-Funk Freistaat Thüringen, Hermann Oechsner, und der Vorsitzende der ARGE CB-Funk Südwest, Alfred Hess, erschienen. Ebenfalls anwesend war der ehemalige Macher von "CB-Radio", Burkhard Heid aus Luxemburg.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]