FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


21.10.2007
Letzte -Aktualisierung: 25.11.2007

DAKfCBNF-Herbsttagung: Zutritt nur nach Zahlung einer "Tagungspauschale"

Die Herbsttagung des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) findet am 24. November 2007 im Hotel-Restaurant Goger in 97437 Haßfurt (Augsfeld), Bamberger Straße 22 statt. Zeitgleich feiert der Verein dort sein 25-jähriges Jubiläum.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung und Zahlung einer sogenannten "Tagungspauschale" in Höhe von 26 Euro möglich. Dies geht aus dem Anmeldeformular hervor, das der Verein unter http://www.dakfcbnf.org/Seite/020000/025000/025000-11.pdf ins Internet gestellt hat.

In der "Tagungspauschale" sind nach Angaben des Veranstalters zweimal Kaffee und Kuchen und Mittagsbuffet sowie alle alkoholfreien Getränke enthalten.

Über die Tagesordnung und weitere Programmpunkte der Veranstaltung ist noch nichts bekannt.

- wolf -

Anmerkung:
Die "Tagungspauschale" wird für eines der
Tagungsangebote des Hotel-Restaurants Goger erhoben. Das Hotel-Restaurants Goger stellt eigenen Angaben zufolge seine Tagungsräume auch ohne Zahlung einer solchen Tagungspauschale zur Verfügung, sofern dort Verzehr "a la Carte" stattfindet oder Raummiete bezahlt wird. Von dieser alternativen Möglichkeit hat der DAKfCBNF offensichtlich keinen Gebrauch gemacht.

Nachtrag vom 25.11.2007:
Ein Bericht von der Tagung ist unter
www.meinrufzeichen.de/24117.htm erschienen.
Der DAKfCBNF erstattete den angemeldeten Tagungs-Teilnehmern vor Ort einen Betrag von 10 Euro.

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]