FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


22. 01. 2004

"Radio Activity Day" im Juni 2004

Der diesjährige "Radio Activity Day" (RAD) wird voraussichtlich am 19. und 20. Juni stattfinden. Dies haben die Veranstalter, die Funkfreunde Black Magic e.V., mitgeteilt.

Für Fragen und Antworten zum RAD haben die Veranstalter im Internet unter www.rad-forum.funkfreunde.net ein Forum bereitgestellt. Die Teilnahmeregeln sollen Anfang März fertiggestellt und unter www.rad.funkfreunde.net im Internet abrufbar sein. Eine Online-Anmeldung ist voraussichtlich ab April möglich.

Der "Radio Activity Day" findet zum dritten Male statt. Er wurde im Jahre 2002 von Alexander Eisele ins Leben gerufen. Bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr, die ebenfalls von den Funkfreunden Black Magic ausgerichtet wurde, sorgten zahlreiche Teilnehmer und Gruppen für regen Betrieb auf den "Jedermannfunk"-Frequenzen (wir berichteten).

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]