FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Hannover: Störfunk aus dem Eros-Center

Über eine Verkehrs-Störung der besonderen Art berichtet die Hannoversche "Neue Presse":

Vier Tage lang gab es in der Innenstadt von Hannover unerklärliche Störungen des Feuerwehr- und Polizeifunks. Die genervten Ordnungshüter alarmierten schließlich den Prüf- und Meßdienst der RegTP.

Die Meßprofis peilten die Störquelle an und landeten unversehens in einem Eros-Center in der Innenstadt. Dort fanden sie im Zimmer einer Prostituierten eine Fernseh-Antenne mit einem defektem Verstärker, der die Störungen verursachte.

Nach Angaben der "Neuen Presse" ist gegen die Frau ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Die Ermittler gehen aber davon aus, dass sie die Störungen nicht mutwillig herbeigeführt hat.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]