FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


22. 08. 2004

"Firetruckers": Technische Probleme mit der Homepage

Im Mai dieses Jahres berichteten wir über das Projekt einer bundesweiten CB-Notfunk-Organisation mit dem Arbeitstitel "Firetruckers" (siehe www.meinrufzeichen.de/01054.htm).

Dazu teilte uns "Firetrucker"-Mitarbeiter Thomas (13 NF 572-01) mit, dass es seit ein paar Wochen technische Probleme mit der Homepage www.firetruckers.de gibt. Aus diesem Grunde konnten auch einige Anfragen von interessierten CB-Funkern nicht beantwortet werden.

Die "Firetruckers" arbeiten nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einer neuen Homepage und sind bemüht, alle rückständigen Anfragen aufzuarbeiten. Die neue Homepage soll unter www.nf-firetruckers.de in den nächsten Tagen ans Netz gehen.

Interessenten, die noch keine Antwort erhalten haben oder mehr über die Arbeit der "Firetruckers" wissen möchten, werden gebeten, sich per E-Mail unter notfunk572-01@yahoo.de mit Thomas in Verbindung zu setzen.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]