FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


23.06.2013

Deutsche Funk-Allianz: Auflösung beschlossen

Die CB-Funk-Vereinigung Deutsche Funk-Allianz (DFA) wird aufgelöst. Das haben die Delegierten auf der Mitgliederversammlung des Vereins am 22. Juni 2013 in Baden-Baden beschlossen.

Der Antrag auf Auflösung wurde vom langjährigen ehemaligen Vorsitzenden der DFA, Harald Westermann, gestellt. Harald Westermann begründete den Antrag mit der mangelnden Mitarbeit der Mitglieder. Keines der Mitglieder sei bereit, ein Amt zu übernehmen oder im Verein mitzuarbeiten.

Die Deutsche Funk-Allianz wurde im Jahre 1993 gegründet und 1995 ins Vereinsregister eingetragen.

Die letzte Tagung der DFA soll im Jahre 2014 in Schiffweiler stattfinden.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]