FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Schon wieder Auszeichnungen für CB-Funker

Schon wieder sind CB-Funker mit dem Fluthelferorden des Freistaates Sachsen ausgezeichnet worden: In einer Feierstunde wurde u.a. den CB-Funkern Rolf Meyer (Barsinghausen), Wolfgang Donau (Barsinghausen) und Thomas Katz (Wennigsen) diese Auszeichnung überreicht.

Ebenfalls geehrt wurden fast 50 Personen der Deisterflutopferhilfe, die von den hannoverschen CB-Funkern ins Leben gerufen wurde, sowie Mitglieder des Technischen Hilfswerks Springe, die zwei der insgesamt 15 Hilfstransporte mit insgesamt rd. 230 Tonnen Sachspenden durchgeführt hatten.

In einer separaten Veranstaltung des Lankreises Hildesheim wurden am 17. Dezember 2003 u.a. die CB-Funker Ingeborg Rödiger und Rolf Rödiger mit dem Fluthelferorden ausgezeichnet. Beide gehören dem Funkclub Leinetal an.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]