FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


24. 09. 2006
Letzte Aktualisierung: 26. 09. 2006

DFA-Tagung in Simonswald: Ergebnisse im Telegrammstil

Am 23. September 2006 fand in Simonswald (Schwarzwald) die Herbsttagung der Deutschen Funk-Allianz (DFA) statt.

Bei der Veranstaltung waren nach Angaben eines Teilnehmers ca. 25 Personen anwesend.

Hier die Ergebnisse der Tagung im Telegrammstil:

Weitere Informationen können einem Eigenbericht der DFA entnommen werden, die der Verein unter http://tinyurl.com/hete5 ins Internet gestellt hat.

- wolf -

Anmerkung:
Wir berichteten in der ursprünglichen Fassung dieses Beitrags aufgrund von Aussagen eines Teilnehmers, dass Czaya und Lorsbach von der DFA "beauftragt" worden seien, nach Warschau zu fahren. Der Vorsitzende der DFA, Harald Westermann, wies uns freundlicherweise darauf hin, dass es keine Beauftragung gegeben habe, sondern dass diese Personen lediglich vorgeschlagen worden seien. Auch sei Angela Steingräber nicht zur kommissarischen Schriftführerin bestimmt worden - sie habe dieses Amt nur während der Tagung innegehabt.

 

© FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]