FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


25. 01. 2007

Michael Büge neuer Programmleiter beim Franzis-Verlag

Michael Büge ist seit Anfang 2007 neuer Programmleiter des Bereichs "Elektronik" beim renommierten Franzis-Verlag. Er löste dort Günter Wahl ab, der planmäßig in den Ruhestand ging.

Büge hatte zum Jahresende 2006 auf eigenen Wunsch den Verlag für Technik und Handwerk (vth) verlassen (das Funkmagazin berichtete). Dort war er unter anderem als Chefredakteur der Zeitschriften "funk" und "CB-funk" sowie als Redakteur des vth-Fachbuchprogramms tätig.

Bei Franzis ist Michael Büge für die Fachbuchreihen "Elektronik", "PC & Elektronik", "Experimental" und "Do-it-yourself" verantwortlich.

- wolf -

 

© FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]