FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


26.06.2009

Alfred Brandt verstorben

Der stellvertretende Vorsitzende des DAKfCBNF, Alfred Brandt, ist am 21. Juni 2009 im Alter von 73 Jahren verstorben.

Alfred Brandt bekleidete das Amt des stellvertretenden DAKfCBNF-Vorsitzenden ununterbrochen seit dem Jahre 1998. Zuvor war er stellvertretender Bundesvorsitzender der DAKfCBNF-Mitgliedsvereinigung AFD, der er seit 1985 angehörte.

Trotz schwerer Krankheit hatte sich Alfred Brandt stets konsequent für die Belange des DAKfCBNF eingesetzt und dessen Arbeit aktiv unterstützt.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]