FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


29.12.2007

Hans-Uwe Knauer verstorben

Der Vorsitzende der "Interessengemeinschaft der Funkfreunde Sachsen" (IGDFS), Hans-Uwe Knauer, ist am 24. Dezember 2007 verstorben. Dies meldet die IGDFS auf ihrer Homepage.

Hans-Uwe Knauer (Skip: "Leopard") wurde 45 Jahre alt. Neben seiner Arbeit für die IGDFS war Hans-Uwe Knauer als Geschäftsführer des DAKfCBNF tätig. Darüber hinaus organisierte er im Raum Dresden zusammen mit den örtlichen Behörden zahlreiche Hobbyfunk-Freizeitprojekte. Im Jahre 2003 wurde Hans-Uwe Knauer zusammen mit anderen Funkfreunden wegen seines selbstlosen Einsatzes bei der Flutkatastrophe 2002 mit dem "Sächsischen Fluthelfer-Orden" ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Tode von Hans-Uwe Knauer liegen uns zur Zeit nicht vor.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]