FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



Cobra-Geräte ab Februar/März lieferbar

Die Produktion der neuen Cobra-CB-Funkgeräte ist jetzt beim Original-Hersteller in Thailand angelaufen. Gegenüber den Vorseriengeräten (Tests in CB-Kurier und CB-funk) wurden noch einige kleine Verbesserungen vorgenommen. Die ersten Lieferungen werden in den nächsten Wochen auf dem Seewege in Rotterdam eintreffen.

Hier die genauen Ankunftstermine:
17. Februar: Cobra INTL 75 ST (40 Kanal/FM-Kompaktgerät - alle Bedienelemente im Mike)
06. März: Cobra GR 25 LTD ST (80/12-Kanal-Mobilgerät)
14. März: Cobra GR 29 LTD ST (80/12-Kanal-Mobilgerät mit NightWatch)

Anschließend wird es noch ca. eine Woche dauern, bis die Geräte beim deutschen Importeur Maas eintreffen und von dort an die Händler ausgeliefert werden.

- wolf -

Wir danken dem CB-Kurier für diese Information :-)

 

(C) FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [PMR/LPD/Freenet] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]