FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


30.01.2011

"funkertreffen.net" macht weiter...

Das Terminankündigungs-Portal "funkertreffen.net" bleibt auch weiterhin unverändert bestehen. Das gab der Betreiber von "funkertreffen.net", Jens Goldmann, jetzt bekannt.

Jens Goldmann hatte im Dezember vergangenen Jahres angekündigt, dass er Überlegungen anstellt, "funkertreffen.net" im August 2011 einzustellen oder an einen anderen Betreiber zu übergeben. Als Grund dafür nannte er die stark zurückgegangene Zahl von Termin-Eintragungen.

Daraufhin - so Jens Goldmann - habe er viele Rückantworten bekommen; die meisten seien positiv gewesen und hätten ihn zum Weitermachen aufgefordert. Die Anzahl der eingetragenen Termine sei wieder stark angestiegen. Dies habe ihn dazu bewogen, "funkertreffen.net" weiterzuführen.

"funkertreffen.net" versteht sich als unabhängiges und überregionales Projekt. Kernstück ist eine Datenbank, in die jedermann Termine von Funkertreffen und anderen hobbyfunkbezogenen Veranstaltungen eintragen kann. Am 30. Juli 2011 feiert "funkertreffen.net" zehnjähriges Bestehen.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]